Logistik

ANMELDUNG UND VERTRAGSBEDINGUNGEN

Einer Anmeldung geht grundsätzlich ein kostenloses Beratungsgespräch voraus. Klärend zur Bestimmung von Wünschen und Interessenlage ist Bilder und Objekte jeglicher Technik zur Ansicht vorzulegen, Entwicklungsperspektiven können dann präziser gebildet werden. Jede Anmeldung gilt für 6 Monate und kann 4 Wochen vor Halbjahresende beiderseits gelöst oder verlängert werden. Diese schriftliche Vereinbarung ist rechtsgültig. Bei nicht termingerechter Kündigung fällt die Hälfte des Semesterhonorars als Kompensation an. Bei Abmeldung während des laufenden Halbjahres werden nur die in diesem Semester verbleibenden Kurstage honoriert. Ausgefallene Kurstage können bei rechtzeitiger Absage (24 Stunden vorher) innerhalb des selben Halbjahres nachgeholt werden.

KURSPREISE

Erwachsene:

4 volle Zeitstunden die Woche
pro Monat 160,– € *
pro Halbjahr 960,– € *

Erwachsene:

8 volle Zeitstunden die Woche
pro Monat 240,– € *
pro Halbjahr 1440,– € *

Bewerbungsmappen:

8 volle Zeitstunden die Woche
pro Monat 200,– € *
pro Halbjahr 1200,– € *

* neue Kurspreise, gültig ab den 01.08.2019 Bei einem über dieses Angebot hinausgehenden Wunsch nach Mehrfachbelegung fragen Sie bitte nach den Konditionen.

BETRIEBSZEITEN

Dienstag: 11.00 Uhr - 18.00 Uhr
Mittwoch: 9.00 Uhr - 21.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 Uhr - 21.00 Uhr
Freitag: 11.00 Uhr - 18.00 Uhr

Plätze können nur vergeben werden soweit freie Kapazitäten vorhanden sind
(maximal 12 Teilnehmer/innen pro Zeitblock)

KURSTAGE IM SOMMERSEMESTER

... ausdrucken

Die angegebenen Kurstage finden statt, soweit die Behörden keinen neuen Lockdown bzw. Shutdown angeordnen.

Um auf die vertraglich vereinbarten 20 Kurstage zu kommen, bitte Ergänzungstermine ausmachen.

ATELIERVERMIETUNG

Das Atelier der Kunstschule kann außerhalb der Kurstage und während der unterrichtsfreien Zeit angemietet werden. Für: Atelierbetrieb, Ausstellungen, Feiern, Veranstaltungen, Lesungen und anderes mehr.

Preise:

– einzelne Tage auf Anfrage
– komplettes Wochenende:
Freitag ab 19.00 Uhr (Schlüsselübergabe) bis Montag 9.00 Uhr (Schlüsselrückgabe):
Räume komplett gereinigt: 300,– € (Kosten für die Endreinigung zzgl. 50,– €)

Anfragen bitte unter Tel/Fax: 040 - 413 58 681

ANGEBOT IN DEN FERIEN

Das große Atelier der Kunstschule kann in den Zeiten der Hamburger Schulferien als Arbeits- oder Versanstaltungsraum gebucht werden:
Frühjahrs- und Herbstferien jeweils zwei Wochen zum Preis von 350,– €
(Räume komplett gereinigt bei der Übergabe, Kosten für Endreinigung zzgl. 50,– € ).

Die Anmietung der ganzen sechs Sommerferienwochen kostet 950,– €

Der Zeitraum der Sommerferien kann nach Absprache auch in Zeitblöcke von jeweils 14 Tagen aufgeteilt werden.